Details zur Marke MR. PROPER
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06798/1998
Wortmarke
MR. PROPER
Eintrag ins Markenregister
10.02.1999
Hinterlegungsdatum
19.08.1998
Eintragsänderung
11.03.1999
Ablauf Schutzfrist
19.08.2028
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 49 vom 11.03.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 16, 21
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
Cincinnati (OH) US
Vertreter
Hartbertstrasse 1
7001 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Desinfektionsmittel, desinfizierende Haushaltreiniger, desinfizierende Haushaltsprays, mit desinfizierenden Produkten imprägnierte Wegwerf-Haushalttücher.
Klasse 16
Papierprodukte für den Haushalt und die Gesundheitspflege, wie Küchen- und Badetücher, Haushalt-Reinigungstücher, Haushaltpapier-Rollen, Wegwerftücher.
Klasse 21
Artikel für Reinigungszwecke, nämlich Putzzeug, Lappen, Scheuerlappen, Schwämme, Staubtücher, Stahlwolle, Mops, Putzkissen, Bürsten und imprägnierte Wegwerftücher.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MR. PROPER
Markeneintragung: Die Markennummer 458622 gehört zu der Wortmarke «MR. PROPER» von The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 458622 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. August 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 458622 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation One Procter & Gamble Plaza, Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation wird vertreten durch Lardelli & Partner Hartbertstrasse 1, 7001 Chur CH.
Marke MR. PROPER mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MR. PROPER, eingetragen durch The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)