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Wortmarke GUFRAN von HHS Trading (UK) Plc - Markeneintrag ... 457896


Land des Markeninhabers: Grossbritannien  GB (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 04.02.1999



Details zur Marke GUFRAN

Gesuch Nr.

08203/1997

Wortmarke

GUFRAN

Eintrag ins Markenregister

15.01.1999

Hinterlegungs­datum

13.10.1997

Eintragsänderung

04.02.1999

Ablauf Schutzfrist

13.10.2007

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 24 vom 04.02.1999

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 42

Löschdatum

19.05.2008

Inhaber

HHS Trading (UK) Plc
HHS House, Brunel Avenue
Salford M5 4JA GB
 

Vertreter

Rottmann, Zimmermann + Partner AG
Glattalstrasse 37
8052 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Astrologische Beratung, Vorhersagen, Voraussagen und graphische Darstellungen sowie Schaubilder in schriftlicher, maschinengeschriebener oder gedruckter Form.

Klasse 42

Astrologische Beratung, Dienstleistungen im Zusammenhang mit astrologischer Beratung, Vorhersagen, Voraussagen und graphischen Darstellungen sowie Schaubilder.

Zusammenfassung zum Markeneintrag GUFRAN

Markeneintragung: Die Markennummer 457896 gehört zu der Wortmarke «GUFRAN» von HHS Trading (UK) Plc. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 457896 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Juni 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 457896 gehört dem Inhaber HHS Trading (UK) Plc HHS House, Brunel Avenue, Salford M5 4JA GB. HHS Trading (UK) Plc wird vertreten durch Rottmann, Zimmermann + Partner AG Glattalstrasse 37, 8052 Zürich CH.


Marke GUFRAN mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke GUFRAN, eingetragen durch HHS Trading (UK) Plc, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.