Details zur Marke STRIPTEASE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06040/1998
Wortmarke
STRIPTEASE
Eintrag ins Markenregister
11.01.1999
Hinterlegungsdatum
23.07.1998
Eintragsänderung
27.01.1999
Ablauf Schutzfrist
23.07.2028
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 18 vom 27.01.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Inhaber
14, Rue Royale
75008 Paris FR
Vertreter
Gämsenstrasse 3
8006 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Parfums, eaux de toilette; gels et sels pour le bain et la douche; savons de toilette; déodorants corporels; cosmétiques notamment crèmes, laits, lotions, gels et poudres pour le visage, le corps et les mains; laits, gels et huiles de bronzage et après-soleil; produits de maquillage; shampooings; gels, mousses et baumes, produits sous la forme d'aérosol pour le coiffage et le soin des cheveux; laques pour les cheveux; colorants et produits pour la décoloration des cheveux; produits pour l'ondulation et la mise en plis des cheveux; huiles essentielles.
Zusammenfassung zum Markeneintrag STRIPTEASE
Markeneintragung: Die Markennummer 457714 gehört zu der Wortmarke «STRIPTEASE» von L'Oréal (société anonyme). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 457714 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Oktober 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 457714 gehört dem Inhaber L'Oréal (société anonyme) 14, Rue Royale, 75008 Paris FR. L'Oréal (société anonyme) wird vertreten durch freigutpartners IP Law Firm,lic. iur. Barbara Gehri Gämsenstrasse 3, 8006 Zürich CH.
Marke STRIPTEASE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke STRIPTEASE, eingetragen durch L'Oréal (société anonyme), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)