Details zur Marke ADVENTURE ACCESS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04970/1996
Bildmarke
ADVENTURE ACCESS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.12.1998
Hinterlegungsdatum
24.11.1998
Eintragsänderung
19.01.1999
Ablauf Schutzfrist
24.11.2018
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 12 vom 19.01.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 39
Löschdatum
20.06.2019
Inhaber
Level 3, 380 Lonsdale Street
Melbourne, Victoria 3000 AU
Vertreter
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, Bücher, Zeitschriften, Magazine, Zeitungen, Broschüren, Kataloge, Landkarten, Plakate, Aufkleber.
Klasse 39
Veranstaltung und Vermittlung von Reisen, Vermittlung von Verkehrsleistungen, Veranstaltung von Stadtbesichtigungen, Reisebegleitung, Beförderung von Personen und Gütern mit Kraftfahrzeugen, Schienenbahnen, Schiffen und Flugzeugen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ADVENTURE ACCESS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 457491 gehört zu der Bildmarke «-» von Intrepid Travel Pty. Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 457491 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. Juni 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 457491 gehört dem Inhaber Intrepid Travel Pty. Ltd. Level 3, 380 Lonsdale Street, Melbourne, Victoria 3000 AU. Intrepid Travel Pty. Ltd. wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.
Marke ADVENTURE ACCESS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ADVENTURE ACCESS ((fig.)), eingetragen durch Intrepid Travel Pty. Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AU (Land Markeninhaber)
