Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04917/1998
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.12.1998
Hinterlegungsdatum
17.06.1998
Eintragsänderung
13.01.1999
Ablauf Schutzfrist
17.06.2008
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 8 vom 13.01.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 16, 25
Löschdatum
19.01.2009
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
Cincinnati (OH) US
Vertreter
Hottingerstrasse 14
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Seifen, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Reinigungstücher aus vorimprägnierter Zellulose und/oder Baumwolle.
Klasse 5
Produkte für die Gesundheitspflege, mit medizinischen oder desinfizierenden Lotionen imprägnierte Tücher, feuchte Reinigungstücher für hygienische Zwecke; Desinfektionsmittel.
Klasse 16
Aus Papier und/oder Zellulose hergestellte Artikel, Windeln.
Klasse 25
Bekleidungsartikel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 457092 gehört zu der Bildmarke «-» von The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 457092 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Januar 2009 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 457092 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation One Procter & Gamble Plaza, Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, 8024 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
