Details zur Marke Jobskin for Kids Beiersdorf-Jobst ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04019/1998
Bildmarke
Jobskin for Kids Beiersdorf-Jobst ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.11.1998
Hinterlegungsdatum
18.05.1998
Eintragsänderung
22.12.1998
Ablauf Schutzfrist
18.05.2008
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 248 vom 22.12.1998
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 16, 25, 28
Löschdatum
22.12.2008
Farbanspruch
Dunkelblau, hellblau, hellbraun, dunkelbraun, beige.
Inhaber
Unnastrasse 48
20253 Hamburg DE
Vertreter
Optingenstrasse 16
3000 Bern 25 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, medizinische Hautreinigungs- und Pflegemittel.
Klasse 5
Pharmazeutische Erzeugnisse; medizinische Druckverbände, Pflaster, Wundverbände.
Klasse 16
Papier, Pappe und Waren aus diesen Materialien, soweit in Klasse 16 enthalten; Druckereierzeugnisse, Spielkarten.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Jobskin for Kids Beiersdorf-Jobst ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 456377 gehört zu der Bildmarke «-» von Beiersdorf AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 456377 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Dezember 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 456377 gehört dem Inhaber Beiersdorf AG Unnastrasse 48, 20253 Hamburg DE. Beiersdorf AG wird vertreten durch Bovard AG,Patentanwälte Optingenstrasse 16, 3000 Bern 25 CH.
Marke Jobskin for Kids Beiersdorf-Jobst ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Jobskin for Kids Beiersdorf-Jobst ((fig.)), eingetragen durch Beiersdorf AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
