Home  »  Meldung vom 27.10.2008  »  Agence Planète Communication Création et Conseils en publicité von Marcel Lanz et Cie

Bildmarke Agence Planète Communication Création et Conseils ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Vaud  VD (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 27.11.1998

Bildmarke 455673

Details zur Marke Agence Planète Communication Création et Conseils en publicité ((fig.))

Gesuch Nr.

02316/1998

Bildmarke

Agence Planète Communication Création et Conseils en publicité ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

28.10.1998

Hinterlegungs­datum

20.03.1998

Eintragsänderung

27.11.1998

Ablauf Schutzfrist

20.03.2008

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 231 vom 27.11.1998

Nizza-Klassifikation Nr.

35

Löschdatum

27.10.2008

Inhaber

Marcel Lanz et Cie
6, Impasse Champ-Colin
1260 Nyon CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Création et conseils en publicité.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Agence Planète Communication Création et Conseils en publicité ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 455673 gehört zu der Bildmarke «-» von Marcel Lanz et Cie. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 455673 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Oktober 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 455673 gehört dem Inhaber Marcel Lanz et Cie 6, Impasse Champ-Colin, 1260 Nyon CH. Der Inhaber Marcel Lanz et Cie hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Agence Planète Communication Création et Conseils en publicité ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Agence Planète Communication Création et Conseils en publicité ((fig.)), eingetragen durch Marcel Lanz et Cie, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.