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Wortmarke SAFRA von Safra I.P. Holding Co. - Markeneintrag ... 455651


Land des Markeninhabers: Luxemburg  LU (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 27.11.1998



Details zur Marke SAFRA

Gesuch Nr.

05352/1998

Wortmarke

SAFRA

Eintrag ins Markenregister

28.10.1998

Hinterlegungs­datum

01.07.1998

Eintragsänderung

27.11.1998

Ablauf Schutzfrist

01.07.2028

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 231 vom 27.11.1998

Nizza-Klassifikation Nr.

14, 36

Inhaber

Safra I.P. Holding Co.
47, Boulevard Royal
2449 Luxembourg LU
 

Vertreter

Lenz & Staehelin
Brandschenkestrasse 24
8027 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 14

Lingots de métaux précieux, médailles, monnaies.

Klasse 36

Affaires bancaires, affaires financières, affaires monétaires, analyse financière, informations financières, consultation en matière financière, gérance de fortunes, courtage, financement (services de), crédit et prêts, opérations de change, cartes de crédit (services de), émission de chèques de voyage, location de coffres-forts.

Zusammenfassung zum Markeneintrag SAFRA

Markeneintragung: Die Markennummer 455651 gehört zu der Wortmarke «SAFRA» von Safra I.P. Holding Co.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 455651 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Juni 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 455651 gehört dem Inhaber Safra I.P. Holding Co. 47, Boulevard Royal, 2449 Luxembourg LU. Safra I.P. Holding Co. wird vertreten durch Lenz & Staehelin Brandschenkestrasse 24, 8027 Zürich CH.


Marke SAFRA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SAFRA, eingetragen durch Safra I.P. Holding Co., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.