Details zur Marke GiroVend ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03291/1998
Bildmarke
GiroVend ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.09.1998
Hinterlegungsdatum
24.04.1998
Eintragsänderung
27.10.1998
Ablauf Schutzfrist
24.04.2008
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 208 vom 27.10.1998
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Löschdatum
01.12.2008
Inhaber
Girovend House, Knaves Beech Business Centre, Loudwater
High Wycombe (Bucks HP 10 9 PB) GB
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektromechanische und mikroprozessorgesteuerte, bargeldlos betriebene Verkaufsautomaten; Personal-Computer-Anlagen, Datenverarbeitungsanlagen, Schnittstellen mit Tastaturen, Druckern, Bildschirmen; kodierte Karten, Kartenleser, Kartenschreiber, Kartenausgabe-Automaten; Automaten zur Rückgabe von in Karten gespeicherten Werten, Kartenrückgabe-Automaten; Aufladegeräte für Karten, insbesondere solche zum Aufladen mittels Bargeld und mittels Direktabbuchung; Mikroprozessorgesteuerte Zeiterfassungsgeräte; Mikroprozessorgesteuerte Identifizierungsgeräte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GiroVend ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 454679 gehört zu der Bildmarke «-» von Transacsys Plc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 454679 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Dezember 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 454679 gehört dem Inhaber Transacsys Plc. Girovend House, Knaves Beech Business Centre, Loudwater, High Wycombe (Bucks HP 10 9 PB) GB. Der Inhaber Transacsys Plc. hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke GiroVend ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GiroVend ((fig.)), eingetragen durch Transacsys Plc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)
