Details zur Marke Fidelity Access ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00962/1998
Bildmarke
Fidelity Access ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.09.1998
Hinterlegungsdatum
06.02.1998
Eintragsänderung
15.10.1998
Ablauf Schutzfrist
06.02.2018
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 200 vom 15.10.1998
Nizza-Klassifikation Nr.
36
Löschdatum
11.09.2018
Inhaber
Pembroke Hall, 42 Crow Lane, Pembroke HM 19, P.O. Box HM 670
Hamilton HMCX BM
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 36
Zur Verfügungstellung von Informationen in Finanz- und Versicherungsangelgenheiten; Zur Verfügungstellung von Informations-, Auskunfts- und Beratungsdienstleistungen in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten von einer Datenbank, und/oder On-line, und/oder über das Internet und/oder per Telefon; interaktive Datenbank-Auskunftsdienstleistungen in Versicherungs- und Finanzangelegenheiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Fidelity Access ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 454494 gehört zu der Bildmarke «-» von FIL Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 454494 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. September 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 454494 gehört dem Inhaber FIL Limited Pembroke Hall, 42 Crow Lane, Pembroke HM 19, P.O. Box HM 670, Hamilton HMCX BM. FIL Limited wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke Fidelity Access ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Fidelity Access ((fig.)), eingetragen durch FIL Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BM (Land Markeninhaber)
