Home  »  Meldung vom 19.06.2025  »  Marke M ((fig.)) von MGI Luxury Group GmbH

Bildmarke M ((fig.)) von MGI Luxury Group GmbH - ... 453160


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Bern  BE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 18.08.1998

Bildmarke 453160

Details zur Marke M ((fig.))

Gesuch Nr.

00048/1998

Bildmarke

M ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

20.07.1998

Hinterlegungs­datum

06.01.1998

Eintragsänderung

18.08.1998

Ablauf Schutzfrist

06.01.2028

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 14, 16, 18, 20, 21, 25, 34, 35

Inhaber

MGI Luxury Group GmbH
Aarbergstrasse 107a
2502 Biel/bienne CH
 

Vertreter

Troller Hitz Troller,Rechtsanwälte
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Barometer, Feldstecher, Kompasse, Lupen, optische Brillen.

Klasse 14

Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, einschliesslich Aschenbecher, Dosen, Schachteln, Etuis und Halter, Kerzenhalter, Cocktailshaker und Rührstäbchen für Cocktails, Kaffee- und Teeservice, Flakons, Becher, Gefässe für Haushalt oder Küche, Eiskübel, Tafelservice, Rasseln, Schlüsselanhänger, Banknotenhalter, Vasen; Juwelierwaren und Schmuckwaren, einschliesslich Manschettenknöpfe und Krawattenhalter; Uhren und Zeitmessinstrumente.

Klasse 16

Büroartikel (ausgenommen Möbel) und Schreibwaren, einschliesslich Papiermesser, Papierbeschwerer, Federkästen, Schreibgeräte, Schreibnecessaires.

Klasse 18

Leder und Lederimitationen sowie daraus hergestellte Waren soweit in Klasse 18 enthalten, insbesondere Aktentaschen, Rucksäcke, Taschen, Riemen und Gurte, Mappen, Spazierstöcke, Kartentaschen, Kästen aus Leder oder aus Lederpappe, Kleidersäcke für die Reise, Reise- und Handkoffer, Handtaschen, Schlüsseletuis, Geldbörsen, Schultaschen, Koffer, Reisetaschen, Regenschirme, Brieftaschen.

Klasse 20

Möbel; Rahmen, Tablette und Körbe, nicht aus Metall.

Klasse 21

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche (nicht aus Edelmetall oder plattiert), einschliesslich Schalen, Kerzenhalter, Dosen, Cocktailshaker und -rührer, Kaffee- und Teeservice, Kristallglaswaren, Karaffen, Geschirr, Papierspender, Gläser, Feldflaschen sowohl aus Edelmetall als auch nicht aus Edelmetall, Glaswaren, Gefässe für Haushalt und Küche, Eiskübel, Parfümzerstäuber und Parfümsprays sowohl aus Edelmetall als auch nicht aus Edelmetall, Krüge, Porzellan, Rasierpinsel und Rasierpinselhalter, Seifenhalter, Tafelservice, Vasen.

Klasse 25

Krawatten; Seidenschals; Gürtel.

Klasse 34

Aschenbecher, Dosen, Zigarrenabschneider, Zigarren- und Zigarettenspitzen, Feuerzeuge, Zigarren und Zigaretten, Streichhölzer und Streichholzständer, Pfeifen, Tabakbeutel, Schnupftabakdosen, Tabak, Tabakdosen.

Klasse 35

Zusammenstellen verschiedener Waren (ausgenommen deren Transport) für Dritte, um den Verbrauchern Ansicht und Erwerb dieser Waren zu erleichtern.



Zusammenfassung zum Markeneintrag M ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 453160 gehört zu der Bildmarke «M ((fig.))» von MGI Luxury Group GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 453160 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. August 1998 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 453160 gehört dem Inhaber MGI Luxury Group GmbH Aarbergstrasse 107a, 2502 Biel/bienne CH. MGI Luxury Group GmbH wird vertreten durch Troller Hitz Troller,Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.


Marke M ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke M ((fig.)), eingetragen durch MGI Luxury Group GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.