Details zur Marke FRERES SA kunzli ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06693/1997
Bildmarke
FRERES SA kunzli ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.06.1998
Hinterlegungsdatum
19.08.1997
Eintragsänderung
16.07.1998
Ablauf Schutzfrist
19.08.2027
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 135 vom 16.07.1998
Nizza-Klassifikation Nr.
7, 9, 37, 39, 40
Inhaber
En Pré-Neuf - ZI D123
1844 Villeneuve CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 7
Appareils de nettoyage à haute pression, y compris fraisage mécanique de toutes canalisations; machines d'aspiration à usage industriel et privé.
Klasse 9
Appareils optiques, électriques et électroniques d'inspection de canalisation.
Klasse 37
Travaux de construction, de réparation, d'entretien, de contrôle et d'inspection de canalisations; location de machines de chantiers; location d'appareils de nettoyage; supervision et direction de travaux dans le domaine de l'hygiène publique.
Klasse 39
Transport et décharge de matériaux spéciaux; location de véhicules routiers et ferroviaires.
Klasse 40
Traitement de matériaux spéciaux.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FRERES SA kunzli ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 452318 gehört zu der Bildmarke «-» von Künzli Frères SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 452318 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. August 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 452318 gehört dem Inhaber Künzli Frères SA En Pré-Neuf - ZI D123, 1844 Villeneuve CH. Der Inhaber Künzli Frères SA hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FRERES SA kunzli ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FRERES SA kunzli ((fig.)), eingetragen durch Künzli Frères SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
VD (Kanton Markeninhaber)
