Details zur Marke FAIRCHILD TECHNOLOGIES
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07919/1997
Wortmarke
FAIRCHILD TECHNOLOGIES
Eintrag ins Markenregister
29.05.1998
Hinterlegungsdatum
02.10.1997
Eintragsänderung
02.07.1998
Ablauf Schutzfrist
02.10.2007
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 125 vom 02.07.1998
Nizza-Klassifikation Nr.
7
Löschdatum
05.05.2008
Inhaber
P.O. Box 1340
71656 Vaihingen/enz DE
Vertreter
10, route de Florissant
1206 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 7
Machines et machines-outils; moteurs (à l'exception des moteurs pour véhicules terrestres); accouplements et organes de transmission (à l'exception de ceux pour véhicules terrestres); instruments agricoles autres que ceux actionnés manuellement; couveuses pour les oeufs; machines pour la fabrication de semi-conducteurs, d'unité d'affichage à cristaux liquides et de disques compacts.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FAIRCHILD TECHNOLOGIES
Markeneintragung: Die Markennummer 451954 gehört zu der Wortmarke «FAIRCHILD TECHNOLOGIES» von Fairchild Technologies GmbH,Geräte zur Halbleitertechnologie. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 451954 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Mai 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 451954 gehört dem Inhaber Fairchild Technologies GmbH,Geräte zur Halbleitertechnologie P.O. Box 1340, 71656 Vaihingen/enz DE. Fairchild Technologies GmbH,Geräte zur Halbleitertechnologie wird vertreten durch Bugnion S.A. 10, route de Florissant, 1206 Genève CH.
Marke FAIRCHILD TECHNOLOGIES mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FAIRCHILD TECHNOLOGIES, eingetragen durch Fairchild Technologies GmbH,Geräte zur Halbleitertechnologie, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)