Details zur Marke ZURICH FINANCIAL SERVICES GROUP
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08341/1997
Wortmarke
ZURICH FINANCIAL SERVICES GROUP
Eintrag ins Markenregister
15.04.1998
Hinterlegungsdatum
16.10.1997
Eintragsänderung
25.05.1998
Ablauf Schutzfrist
16.10.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 98 vom 25.05.1998
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 36
Löschdatum
22.05.2018
Inhaber
(Zurich Insurance Company Ltd) (Zurich Compañía de Seguros SA), Mythenquai 2
8002 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Produits de l'imprimerie dans le domaine des assurances et des affaires financières, tous ces produits de provenance suisse.
Klasse 36
Assurances; affaires financières.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ZURICH FINANCIAL SERVICES GROUP
Markeneintragung: Die Markennummer 450954 gehört zu der Wortmarke «ZURICH FINANCIAL SERVICES GROUP» von Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG,(Zurich Compagnie d'Assurances SA) (Zurigo Compagnia di Assicurazioni SA). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 450954 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Mai 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 450954 gehört dem Inhaber Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG,(Zurich Compagnie d'Assurances SA) (Zurigo Compagnia di Assicurazioni SA) 8002 Zürich CH. Der Inhaber Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG,(Zurich Compagnie d'Assurances SA) (Zurigo Compagnia di Assicurazioni SA) hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ZURICH FINANCIAL SERVICES GROUP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ZURICH FINANCIAL SERVICES GROUP, eingetragen durch Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG,(Zurich Compagnie d'Assurances SA) (Zurigo Compagnia di Assicurazioni SA), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)