Details zur Marke A ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06664/1997
Bildmarke
A ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
09.03.1998
Hinterlegungsdatum
18.08.1997
Eintragsänderung
01.04.1998
Ablauf Schutzfrist
18.08.2007
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 63 vom 01.04.1998
Nizza-Klassifikation Nr.
16
Löschdatum
31.03.2008
Inhaber
1511 Tonnelle Avenue
07047 North Bergen (NJ) US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckempfindliche Klebebänder für Papierwaren oder Haushaltszwecke, nämlich Papierklebebänder, Papierabdeckklebebänder, Sperrholzklebebänder aus Papier, Abdeckklebebänder, Rückenklebebänder für Papierblöcke, Papiersiegelklebebänder, Papierverpackungsklebebänder, Papierverbindungsklebebänder, wasserfeste Papierklebebänder, bedruckbare Papierklebebänder, Papieridentifikationsklebebänder, Buchbindeklebebänder, Papierspannklebebänder, papierverstärkte Klebebänder, Papierschutzklebebänder, Stoffklebebänder, doppelseitige Papierklebebänder und Zellophanklebebänder.
Zusammenfassung zum Markeneintrag A ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 449805 gehört zu der Bildmarke «-» von American Tape Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 449805 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. April 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 449805 gehört dem Inhaber American Tape Company 1511 Tonnelle Avenue, 07047 North Bergen (NJ) US. American Tape Company wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke A ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke A ((fig.)), eingetragen durch American Tape Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
