Details zur Marke THE MORE YOU WALK, THE MORE YOU SEE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06176/1997
Wortmarke
THE MORE YOU WALK, THE MORE YOU SEE
Eintrag ins Markenregister
09.03.1998
Hinterlegungsdatum
30.07.1997
Eintragsänderung
01.04.1998
Ablauf Schutzfrist
30.07.2007
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 63 vom 01.04.1998
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 25
Löschdatum
03.03.2008
Inhaber
5012 Schönenwerd CH
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus (soweit in Klasse 18 enthalten); Häute und Felle; Handtaschen, Einkaufstaschen, Gepäcktaschen, Badetaschen, Aktentaschen, Brieftaschen, Toilettentaschen, Portemonnaies, Lederetuis, Koffer und Reisetaschen; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren.
Klasse 25
Bekleidungsstücke einschliesslich Gürtel, Krawatten, Schals und Halstücher; Schuhwaren; Sohlen, Absätze, Gelenke und andere Schuhbestandteile; Kopfbedeckungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag THE MORE YOU WALK, THE MORE YOU SEE
Markeneintragung: Die Markennummer 449779 gehört zu der Wortmarke «THE MORE YOU WALK, THE MORE YOU SEE» von Bally Schuhfabriken AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 449779 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. März 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 449779 gehört dem Inhaber Bally Schuhfabriken AG 5012 Schönenwerd CH. Bally Schuhfabriken AG wird vertreten durch E. Blum & Co.,Patentanwälte Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke THE MORE YOU WALK, THE MORE YOU SEE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke THE MORE YOU WALK, THE MORE YOU SEE, eingetragen durch Bally Schuhfabriken AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SO (Kanton Markeninhaber)