Details zur Marke e-POST Data und Mail Management ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06826/1996
Bildmarke
e-POST Data und Mail Management ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.10.1997
Hinterlegungsdatum
17.07.1997
Eintragsänderung
26.11.1997
Ablauf Schutzfrist
17.07.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 228 vom 26.11.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 39, 42
Löschdatum
19.02.2018
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Sofware.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, Drucksachen, Instruktionshandbücher.
Klasse 35
Werbung, Organisations- und betriebswirtschaftliche Beratung im Zusammenhang mit elektronischen Geschäftsabläufen, mit der Datenverarbeitung, mit Übermittlung, Druck, Verpackung und Versand von Dokumenten.
Klasse 38
Dienstleistungen der Telekommunikation, insbesondere elektronische Post einschliesslich Übermittlung von Dokumenten, Bildern, Daten und Informationen, Beratung auf dem Gebiet der elektronischen Übermittlung von Dokumenten, Bildern, Daten und Informationen.
Klasse 39
Verpackung und Versand von Sendungen, Transportwesen.
Klasse 42
Erstellen von Datenverarbeitungsprogrammen, Beratung auf dem Gebiet der Datenverarbeitung, Dienstleistungen einer Datenbank, Druckarbeiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag e-POST Data und Mail Management ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 446355 gehört zu der Bildmarke «-» von Die Schweizerische Post AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 446355 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Februar 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 446355 gehört dem Inhaber Die Schweizerische Post AG Wankdorfallee 4, 3030 Bern CH. Der Inhaber Die Schweizerische Post AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke e-POST Data und Mail Management ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke e-POST Data und Mail Management ((fig.)), eingetragen durch Die Schweizerische Post AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
