Details zur Marke GRÜNE WÄRME ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07743/1996
Bildmarke
GRÜNE WÄRME ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
28.07.1997
Hinterlegungsdatum
22.10.1996
Eintragsänderung
27.08.1997
Ablauf Schutzfrist
22.10.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 163 vom 27.08.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
4, 11, 37
Löschdatum
29.05.2017
Inhaber
Weerswilen
8570 Weinfelden CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 4
Umweltfreundliche Brenn- und Treibstoffe mit reduziertem Schadstoffausstoss, insbesondere mit folgenden verbesserten Eigenschaften: vermindertem Schwefelgehalt, tieferem Stickstoffgehalt, weniger Koksrückstände, längere Lagerstabilität, verbessertes Kälteverhalten, Alternativ- Energien.
Klasse 11
Umweltfreundliche Heizkessel, Warmlufterzeuger, Öl- und Gasbrenner mit vermindertem Schadstoffausstoss, Konstruktion in Low-Nox Technologie, geprüft nach LRV 92, Wärmepumpen für Heizung und Wasseraufbereitung.
Klasse 37
Service, Reparatur, Ersatz und Neuinstallation von Wärmeerzeugern und deren Komponenten mit reduziertem Schadstoffausstoss, Wärmeerzeuger mit Nutzung von Alternativ-Energien.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GRÜNE WÄRME ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 444357 gehört zu der Bildmarke «-» von Bruno Bayer. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 444357 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Mai 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 444357 gehört dem Inhaber Bruno Bayer Weerswilen, 8570 Weinfelden CH. Der Inhaber Bruno Bayer hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke GRÜNE WÄRME ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GRÜNE WÄRME ((fig.)), eingetragen durch Bruno Bayer, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)
