Details zur Marke PRO WIGGERTAL Arbeit für Erwerbslose ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08687/1996
Bildmarke
PRO WIGGERTAL Arbeit für Erwerbslose ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
25.07.1997
Hinterlegungsdatum
22.11.1996
Eintragsänderung
25.08.1997
Ablauf Schutzfrist
22.11.2006
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 161 vom 25.08.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
7, 16, 18, 25, 28, 35, 41, 42
Löschdatum
25.06.2007
Inhaber
Zimmerlistrasse 19
4663 Aarburg CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 7
Maschinen und deren Bestandteile für die Bearbeitung von Holz und Metall (soweit sie in dieser Klasse enthalten sind).
Klasse 16
Druckereierzeugnisse.
Klasse 18
Sattlerwaren aus Leder, Ledertaschen.
Klasse 25
Bekleidungsstücke.
Klasse 28
Spiele und Spielwaren aus Papier, Holz und Leder (soweit sie in dieser Klasse enthalten sind). Alle vorgenannten Waren in der Schweiz hergestellt.
Klasse 35
Geschäftsführung.
Klasse 41
Ausbildung.
Klasse 42
Konzipieren und Realisieren von Beschäftigungsprogrammen für Erwerbslose.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PRO WIGGERTAL Arbeit für Erwerbslose ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 444269 gehört zu der Bildmarke «-» von Pro Wiggertal. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 444269 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Juli 2007 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 444269 gehört dem Inhaber Pro Wiggertal Zimmerlistrasse 19, 4663 Aarburg CH. Der Inhaber Pro Wiggertal hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke PRO WIGGERTAL Arbeit für Erwerbslose ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PRO WIGGERTAL Arbeit für Erwerbslose ((fig.)), eingetragen durch Pro Wiggertal, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)
