Details zur Marke LINDBERGH SPIRIT LONGINES ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03255/1997
Bildmarke
LINDBERGH SPIRIT LONGINES ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
08.07.1997
Hinterlegungsdatum
24.04.1997
Eintragsänderung
13.08.1997
Ablauf Schutzfrist
24.04.2027
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 153 vom 13.08.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
14
Inhaber
2610 St-Imier CH
Vertreter
Service des Marques, 6, Faubourg du Lac
2501 Biel/bienne CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Métaux précieux et leurs alliages et produits en ces matières ou en plaqué non compris dans d'autres classes, joaillerie, bijouterie, pierres précieuses; horlogerie et instruments chronométriques.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LINDBERGH SPIRIT LONGINES ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 443690 gehört zu der Bildmarke «-» von Compagnie des Montres Longines,Francillon S.A. (Longines Watch Co.,Francillon Ltd.). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 443690 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. November 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 443690 gehört dem Inhaber Compagnie des Montres Longines,Francillon S.A. (Longines Watch Co.,Francillon Ltd.) 2610 St-Imier CH. Compagnie des Montres Longines,Francillon S.A. (Longines Watch Co.,Francillon Ltd.) wird vertreten durch The Swatch Group SA,(The Swatch Group AG),(The Swatch Group Ltd) Service des Marques, 6, Faubourg du Lac, 2501 Biel/bienne CH.
Marke LINDBERGH SPIRIT LONGINES ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LINDBERGH SPIRIT LONGINES ((fig.)), eingetragen durch Compagnie des Montres Longines,Francillon S.A. (Longines Watch Co.,Francillon Ltd.), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
