Details zur Marke P ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00241/1997
Bildmarke
P ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
23.06.1997
Hinterlegungsdatum
15.01.1997
Eintragsänderung
17.07.1997
Ablauf Schutzfrist
15.01.2007
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 135 vom 17.07.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
36, 38, 39, 41, 42
Löschdatum
20.08.2007
Inhaber
3063 Ittigen CH
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 36
Immobilienwesen, insbesondere Vermietung von Räumen und Sälen für die Durchführung von Kursen, Anlässen und Veranstaltungen.
Klasse 38
Dienstleistungen auf dem Gebiet der Telekommunikation.
Klasse 39
Veranstaltungen von Ausflügen und Reisen.
Klasse 41
Organisation und Durchführung von Kursen und Seminarien; Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen und Events sowie von Sportanlässen; kulturelle Aktivitäten wie Ausstellungen, Konzerte, Theateraufführungen.
Klasse 42
Beherbergung und Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Gesundheits- und Schönheitspflege wie Fitnesscenter, Sauna oder ähnliche Anlagen zur körperlichen Ertüchtigung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag P ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 442939 gehört zu der Bildmarke «-» von Swisscom AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 442939 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. September 2007 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 442939 gehört dem Inhaber Swisscom AG 3063 Ittigen CH. Swisscom AG wird vertreten durch Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke P ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke P ((fig.)), eingetragen durch Swisscom AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
