Home  »  Meldung vom 19.03.2007  »  Marke SÄNTIS von Julius Bär Holding AG

Wortmarke SÄNTIS von Julius Bär Holding AG - Markeneintrag ... 442605


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 10.07.1997



Details zur Marke SÄNTIS

Gesuch Nr.

05343/1996

Wortmarke

SÄNTIS

Eintrag ins Markenregister

19.06.1997

Hinterlegungs­datum

22.07.1996

Eintragsänderung

10.07.1997

Ablauf Schutzfrist

22.07.2006

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 130 vom 10.07.1997

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 36

Löschdatum

26.02.2007

Inhaber

Julius Bär Holding AG
Bahnhofstrasse 36
8001 Zürich CH
 

Vertreter

Zimmerli, Wagner & Partner AG
Löwenstrasse 19
8001 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Druckereierzeugnisse schweizerischer Herkunft.

Klasse 36

Finanzwesen, einschliesslich Anlageberatung, Vermittlung von Vermögensanlagen in Fonds, Vermögensverwaltung und Wertschriftenhandel, Verwahrung von Wertstücken in Safes; Versicherungswesen; Immobiliengeschäfte.

Zusammenfassung zum Markeneintrag SÄNTIS

Markeneintragung: Die Markennummer 442605 gehört zu der Wortmarke «SÄNTIS» von Julius Bär Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 442605 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. März 2007 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 442605 gehört dem Inhaber Julius Bär Holding AG Bahnhofstrasse 36, 8001 Zürich CH. Julius Bär Holding AG wird vertreten durch Zimmerli, Wagner & Partner AG Löwenstrasse 19, 8001 Zürich CH.


Marke SÄNTIS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SÄNTIS, eingetragen durch Julius Bär Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.