Details zur Marke XAOMI
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09071/1996
Wortmarke
XAOMI
Eintrag ins Markenregister
05.06.1997
Hinterlegungsdatum
09.12.1996
Eintragsänderung
25.06.1997
Ablauf Schutzfrist
09.12.2006
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 119 vom 25.06.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
12
Löschdatum
16.07.2007
Inhaber
62, Boulevard Victor Hugo
F-92200 Neuilly sur Seine FR
Vertreter
122, rue de Genève
1226 Thônex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 12
Véhicules, appareils de locomotion par terre, par air ou par eau; véhicules automobiles, leurs éléments constitutifs, leurs parties, à savoir: moteurs, boîtes de vitesses, carrosseries, châssis, directions, suspensions, transmissions, freins, roues, jantes, enjoliveurs de roues, pneumatiques, sièges, avertisseurs contre le vol, housses de sièges, appuis-tête, dispositifs de retenue tels que ceintures de sécurité et dispositifs de sécurité gonflables, rétroviseurs, volants, attelages de remorques, porte-bagages, essuie-glace.
Zusammenfassung zum Markeneintrag XAOMI
Markeneintragung: Die Markennummer 441945 gehört zu der Wortmarke «XAOMI» von Automobiles Citroën. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 441945 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. August 2007 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 441945 gehört dem Inhaber Automobiles Citroën 62, Boulevard Victor Hugo, F-92200 Neuilly sur Seine FR. Automobiles Citroën wird vertreten durch Kirker & Cie,Conseils en Marques SA 122, rue de Genève, 1226 Thônex CH.
Marke XAOMI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke XAOMI, eingetragen durch Automobiles Citroën, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)