Details zur Marke JOGGELI
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04802/1996
Wortmarke
JOGGELI
Eintrag ins Markenregister
03.06.1997
Hinterlegungsdatum
01.07.1996
Eintragsänderung
23.06.1997
Ablauf Schutzfrist
01.07.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 117 vom 23.06.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 31, 32, 33, 42
Löschdatum
06.02.2017
Inhaber
Geschäftsstelle Bäregg
3552 Bärau CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Geflügel, Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse, Gallerten (Gelees), Konfitüren, Fruchtsaucen, Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und Speisefette.
Klasse 30
Tee, Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis, Honig, Essig, Saucen, Gewürze.
Klasse 31
Land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse sowie Samenkörner, soweit in dieser Klasse enthalten; frisches Obst und Gemüse, Sämereien, lebende Pflanzen und natürliche Blumen, Futtermittel.
Klasse 32
Biere, alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe.
Klasse 33
Alkoholische Getränke.
Klasse 42
Verpflegung; Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag JOGGELI
Markeneintragung: Die Markennummer 441776 gehört zu der Wortmarke «JOGGELI» von Ämmitaler Ruschtig. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 441776 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Februar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 441776 gehört dem Inhaber Ämmitaler Ruschtig Geschäftsstelle Bäregg, 3552 Bärau CH. Der Inhaber Ämmitaler Ruschtig hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke JOGGELI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke JOGGELI, eingetragen durch Ämmitaler Ruschtig, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)