Details zur Marke DES NAVIRES DE DIMENSION HUMAINE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06707/1996
Wortmarke
DES NAVIRES DE DIMENSION HUMAINE
Eintrag ins Markenregister
26.05.1997
Hinterlegungsdatum
18.09.1996
Eintragsänderung
13.06.1997
Ablauf Schutzfrist
18.09.2006
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 111 vom 13.06.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
39, 42
Löschdatum
23.04.2007
Inhaber
Archbishop Makarios III Avenue, Block B, Fortuna Court
Limassol CY
Vertreter
Löwenstrasse 19
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 39
Transport und Lagerung von Waren; Verfrachtung; Verpackung von Waren; Schiffahrtsdienste; Beförderung von Personen; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Kreuzfahrten, Reisen und Ausflugsfahrten und damit zusammenhängende Dienstleistungen; Buchung und Vermittlung von Kreuzfahrten; Besichtigungen; Dienstleistungen eines Reisebüros.
Klasse 42
Verpflegung und Beherbergung von Gästen; Betrieb von Restaurants, Cafés und Bars; Reservierung von Hotels, Pensionen und anderen Unterkünften.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DES NAVIRES DE DIMENSION HUMAINE
Markeneintragung: Die Markennummer 441358 gehört zu der Wortmarke «DES NAVIRES DE DIMENSION HUMAINE» von Festival Shipping & Tourist,Enterprises Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 441358 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Mai 2007 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 441358 gehört dem Inhaber Festival Shipping & Tourist,Enterprises Limited Archbishop Makarios III Avenue, Block B, Fortuna Court, Limassol CY. Festival Shipping & Tourist,Enterprises Limited wird vertreten durch Zimmerli, Wagner & Partner AG Löwenstrasse 19, 8001 Zürich CH.
Marke DES NAVIRES DE DIMENSION HUMAINE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DES NAVIRES DE DIMENSION HUMAINE, eingetragen durch Festival Shipping & Tourist,Enterprises Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CY (Land Markeninhaber)