Details zur Marke COMM-IN
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03563/1996
Wortmarke
COMM-IN
Eintrag ins Markenregister
30.04.1997
Hinterlegungsdatum
08.05.1996
Eintragsänderung
22.05.1997
Ablauf Schutzfrist
08.05.2006
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 95 vom 22.05.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 42
Löschdatum
11.12.2006
Inhaber
Industriestrasse 13
2543 Lengnau BE CH
Vertreter
Marktgasse 1, Postfach
8401 Winterthur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektronische Datenverarbeitungsgeräte- und anlagen (Computer), Datenübertragungsgeräte, Bildschirmstationen, Datenspeichergeräte, Computerprogramme.
Klasse 16
Drucksachen.
Klasse 35
Werbung.
Klasse 38
Telekommunikation.
Klasse 42
Erstellung von Computerprogrammen, Wartung und Support von Computerprogrammen und Datenverarbeitungsgeräten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag COMM-IN
Markeneintragung: Die Markennummer 440331 gehört zu der Wortmarke «COMM-IN» von Intercomm Network AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 440331 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Januar 2007 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 440331 gehört dem Inhaber Intercomm Network AG Industriestrasse 13, 2543 Lengnau BE CH. Intercomm Network AG wird vertreten durch Probst & Heinzelmann,Rechtsanwälte Marktgasse 1, Postfach, 8401 Winterthur CH.
Marke COMM-IN mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke COMM-IN, eingetragen durch Intercomm Network AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)