Details zur Marke im ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04790/1996
Bildmarke
im ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
24.04.1997
Hinterlegungsdatum
01.07.1996
Eintragsänderung
15.05.1997
Ablauf Schutzfrist
01.07.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 91 vom 15.05.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 42
Löschdatum
06.02.2017
Inhaber
Süppelbach 13 c
42929 Wermelskirchen DE
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten insbesondere auch Beratung bei der Führung von Unternehmen.
Klasse 42
Wissenschaftliche- und industrielle Forschung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Dienstleistungen, die nicht in andere Klassen fallen; insbesondere betriebswirtschaftliche-, gewerbsmässige Beratung (ausgenommen Unternehmensberatung), Beratung auf dem Gebiet der Sicherheit, Beratungsdienste (Computer-), Entwicklungs- und Recherchedienste bzgl. neuer Produkte (für Dritte); sowie insbesondere auch Konstruktionsplanung, technische Projektplanung, sowie insbesondere auch Qualitätsprüfung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag im ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 440015 gehört zu der Bildmarke «-» von Rainer Gries. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 440015 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Februar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 440015 gehört dem Inhaber Rainer Gries Süppelbach 13 c, 42929 Wermelskirchen DE. Der Inhaber Rainer Gries hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke im ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke im ((fig.)), eingetragen durch Rainer Gries, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
