Details zur Marke OMEGA DHA ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02267/1996
Bildmarke
OMEGA DHA ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
24.04.1997
Hinterlegungsdatum
29.03.1996
Eintragsänderung
15.05.1997
Ablauf Schutzfrist
29.03.2006
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 91 vom 15.05.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 33
Löschdatum
30.10.2006
Farbanspruch
schwarz, gelb
Inhaber
5766 Central Avenue
80301 Boulder (CO) US
Vertreter
Siewerdtstrasse 95, Postfach
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Fruchtsaucen; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee- Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis; Nudeln.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere); Eierlikör.
Zusammenfassung zum Markeneintrag OMEGA DHA ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 440013 gehört zu der Bildmarke «-» von Omega Tech Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 440013 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. November 2006 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 440013 gehört dem Inhaber Omega Tech Inc. 5766 Central Avenue, 80301 Boulder (CO) US. Omega Tech Inc. wird vertreten durch Troesch Scheidegger Werner AG Siewerdtstrasse 95, Postfach, 8050 Zürich CH.
Marke OMEGA DHA ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke OMEGA DHA ((fig.)), eingetragen durch Omega Tech Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
