Details zur Marke 3D 3D-PHONIC ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02113/1996
Bildmarke
3D 3D-PHONIC ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
21.04.1997
Hinterlegungsdatum
26.03.1996
Eintragsänderung
07.05.1997
Ablauf Schutzfrist
26.03.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 86 vom 07.05.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Inhaber
3-12, Moriyacho, Kanagawa-ku
Yokohama-shi, Kanagawa JP
Vertreter
Rue de Genève 122, Case Postale 153
1226 Thônex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Appareils pour l'enregistrement, la transmission ou la réproduction du son ou des images; supports d'enregistrement magnétiques, disques acoustiques; équipement pour le traitement de l'information et les ordinateurs; appareils de télévision; enregistreurs et/ou lecteurs de vidéocassettes; appareils audio Hi-Fi; processeurs de son à trois dimensions; appareils électroniques pour jeux vidéo et software pour ceux-ci; supports vidéo pré-enregistrés et/ou supports pour enregistrement audio.
Zusammenfassung zum Markeneintrag 3D 3D-PHONIC ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 439882 gehört zu der Bildmarke «-» von JVC KENWOOD CORPORATION. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 439882 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Januar 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 439882 gehört dem Inhaber JVC KENWOOD CORPORATION 3-12, Moriyacho, Kanagawa-ku, Yokohama-shi, Kanagawa JP. JVC KENWOOD CORPORATION wird vertreten durch Kirker & Cie SA, Conseils en Marques Rue de Genève 122, Case Postale 153, 1226 Thônex CH.
Marke 3D 3D-PHONIC ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke 3D 3D-PHONIC ((fig.)), eingetragen durch JVC KENWOOD CORPORATION, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
JP (Land Markeninhaber)
