Details zur Marke gastro-mania Lösungen und Leistungen für das Gastgewerbe und die Hotellerie ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03257/1996
Bildmarke
gastro-mania Lösungen und Leistungen für das Gastgewerbe und die Hotellerie ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.03.1997
Hinterlegungsdatum
07.05.1996
Eintragsänderung
07.04.1997
Ablauf Schutzfrist
07.05.2006
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 64 vom 07.04.1997
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 42
Löschdatum
11.12.2006
Inhaber
Ziegelried 386
3054 Schüpfen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Beratungsdienstleistung für Gastgewerbe und Hotellerie in den Bereichen Unternehmensstrategien, Marketingkonzeptionen, Mitarbeiter-Schulung und Quality-Management.
Klasse 42
Beratungsdienstleistungen für Gastgewerbe und Hotellerie in den Bereichen EDV-Beratung, Hotel-Technologie und Gastronomiekonzeptionen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag gastro-mania Lösungen und Leistungen für das Gastgewerbe und die Hotellerie ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 438159 gehört zu der Bildmarke «-» von André Schärer. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 438159 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Januar 2007 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 438159 gehört dem Inhaber André Schärer Ziegelried 386, 3054 Schüpfen CH. Der Inhaber André Schärer hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke gastro-mania Lösungen und Leistungen für das Gastgewerbe und die Hotellerie ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke gastro-mania Lösungen und Leistungen für das Gastgewerbe und die Hotellerie ((fig.)), eingetragen durch André Schärer, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
