Home  »  Meldung vom 26.04.2016  »  Bild Marke von Giorgio Beverly Hills, Inc.,a Delaware Corporation

Bildmarke 436575 von Giorgio Beverly Hills, Inc.,a Delaware ...


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 12.03.1997

Bildmarke 436575

Details zur Marke ((fig.))

Gesuch Nr.

02426/1996

Bildmarke

((fig.))

Eintrag ins Markenregister

07.02.1997

Hinterlegungs­datum

03.04.1996

Eintragsänderung

12.03.1997

Ablauf Schutzfrist

03.04.2026

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 48 vom 12.03.1997

Nizza-Klassifikation Nr.

3

Farbanspruch

Minzgrün, weiss.

Inhaber

Giorgio Beverly Hills, Inc.,a Delaware Corporation
One Procter & Gamble Plaza
45202 Cincinnati (OH) US
 

Vertreter

Lardelli & Partner
Hartbertstrasse 1
7001 Chur CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Toilettenmittel und Seifenpräparate für Männer und Frauen, nämlich Parfüm, Eau de cologne, ätherische Oele zum Gebrauch als persönlichen Duftstoff, Aftershave-Lotion und Aftershave-Balsam, Körperfeuchtigkeitscreme und Körpercreme, parfümierte Seifen und Gels und Talkpuder.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 436575 gehört zu der Bildmarke «-» von Giorgio Beverly Hills, Inc.,a Delaware Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 436575 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. April 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 436575 gehört dem Inhaber Giorgio Beverly Hills, Inc.,a Delaware Corporation One Procter & Gamble Plaza, 45202 Cincinnati (OH) US. Giorgio Beverly Hills, Inc.,a Delaware Corporation wird vertreten durch Lardelli & Partner Hartbertstrasse 1, 7001 Chur CH.


Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Giorgio Beverly Hills, Inc.,a Delaware Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.