Details zur Marke SABRE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08209/1995
Wortmarke
SABRE
Eintrag ins Markenregister
02.10.1996
Hinterlegungsdatum
13.06.1995
Eintragsänderung
26.11.1996
Ablauf Schutzfrist
13.06.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 230 vom 26.11.1996
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 38, 42
Löschdatum
18.01.2016
Inhaber
Victoria Plaza, 111 Buckingham Palace Road
London SW1W OSB GB
Vertreter
Postfach 1772
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Verbreiten von Werbeunterlagen.
Klasse 36
Maklertätigkeit, Erteilen von Finanzauskünften, Vergabe von Darlehen gegen Sicherheiten, Maklertätigkeit im Bankensicherheitswesen, Börsenkursnotierung, Maklertätigkeit im Aktien- und Wertschriftenmarkt, ausserbörsliche Optionen, Handel mit Derivaten, Swap- und Optionsscheinen (alle Transaktionen finanzieller Art).
Klasse 38
Bildschirmtextdienste im Zusammenhang mit den genannten Dienstleistungen in Klasse 36.
Klasse 42
Vermietung von Zugriffszeiten zu Datenbanken bezüglich Informationen über die in Klasse 36 genannten Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SABRE
Markeneintragung: Die Markennummer 431515 gehört zu der Wortmarke «SABRE» von Citigroup Global Markets Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 431515 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Januar 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 431515 gehört dem Inhaber Citigroup Global Markets Ltd. Victoria Plaza, 111 Buckingham Palace Road, London SW1W OSB GB. Citigroup Global Markets Ltd. wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach 1772, 8027 Zürich CH.
Marke SABRE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SABRE, eingetragen durch Citigroup Global Markets Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)