Details zur Marke Zintzmeyer & Lux ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05146/1995
Bildmarke
Zintzmeyer & Lux ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
23.08.1996
Hinterlegungsdatum
29.03.1995
Eintragsänderung
30.10.1996
Ablauf Schutzfrist
29.03.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 211 vom 30.10.1996
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 42
Inhaber
Vertreter
Horneggstrasse 4
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse.
Klasse 35
Werbung, Werbe- und Unternehmensberatung, Marktforschung, Meinungsforschung, Öffentlichkeitsarbeit, Herausgabe von Werbetexten, Verkaufsförderung, Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke.
Klasse 42
Durchführung und Erstellen von Image-, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Indentitätsevaluationsverfahren, strategischen Markenkonzepten, Kommunikationskonzepten, Konzeptionen von Unternehmensauftritten, visuellen und verbalen Kommunikationskonzepten; Dienstleistung einer Grafiker- und Designagentur; Entwickeln und Erstellen von Datenverarbeitungsprogrammen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Zintzmeyer & Lux ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 429918 gehört zu der Bildmarke «-» von Interbrand AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 429918 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. April 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 429918 gehört dem Inhaber Interbrand AG Kirchweg 5, 8008 Zürich CH. Interbrand AG wird vertreten durch R.A. Egli & Co.,Patentanwälte Horneggstrasse 4, 8008 Zürich CH.
Marke Zintzmeyer & Lux ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Zintzmeyer & Lux ((fig.)), eingetragen durch Interbrand AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.