Home  »  Meldung vom 10.01.2017  »  input Unternehmens- und Marketingberatungs AG von Input Consulting AG

Bildmarke input Unternehmens- und Marketingberatungs AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 04.10.1996

Bildmarke 428679

Details zur Marke input Unternehmens- und Marketingberatungs AG ((fig.))

Gesuch Nr.

01053/1995

Bildmarke

input Unternehmens- und Marketingberatungs AG ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

25.07.1996

Hinterlegungs­datum

05.06.1996

Eintragsänderung

04.10.1996

Ablauf Schutzfrist

05.06.2016

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 193 vom 04.10.1996

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41

Löschdatum

09.01.2017

Inhaber

Input Consulting AG
Olgastrasse 10
8001 Zürich CH
 

Vertreter

Holenstein Rechtsanwälte AG
Utoquai 29/31
8008 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Unternehmensberatung.

Klasse 41

Schulung im Marketingbereich.

Zusammenfassung zum Markeneintrag input Unternehmens- und Marketingberatungs AG ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 428679 gehört zu der Bildmarke «-» von Input Consulting AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 428679 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Januar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 428679 gehört dem Inhaber Input Consulting AG Olgastrasse 10, 8001 Zürich CH. Input Consulting AG wird vertreten durch Holenstein Rechtsanwälte AG Utoquai 29/31, 8008 Zürich CH.


Marke input Unternehmens- und Marketingberatungs AG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke input Unternehmens- und Marketingberatungs AG ((fig.)), eingetragen durch Input Consulting AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.