Details zur Marke Wild Water ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01651/1996
Bildmarke
Wild Water ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
23.07.1996
Hinterlegungsdatum
11.03.1996
Eintragsänderung
27.09.1996
Ablauf Schutzfrist
11.03.2006
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 188 vom 27.09.1996
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 41
Löschdatum
16.10.2006
Inhaber
10 Upland Road
01950 Newburyport (MA) US
Vertreter
9, rue du Valais
1202 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Produits de l'imprimerie, notamment livres, brochures, manuels, cartes de jeu, plans, matériel d'instruction et d'enseignement (à l'exception des appareils) et tous autres produits de la classe internationale 16.
Klasse 41
Services d'enseignement, d'instruction et de formation, organisation et conduite de conférences, de séminaires, de colloques, ainsi qu'information en matière d'instruction et de formation, publication de livres, création et montage de programmes audio-visuels.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Wild Water ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 428335 gehört zu der Bildmarke «-» von John Geesink et Bonnie Sontag. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 428335 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. November 2006 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 428335 gehört dem Inhaber John Geesink et Bonnie Sontag 10 Upland Road, 01950 Newburyport (MA) US. John Geesink et Bonnie Sontag wird vertreten durch William Blanc & Cie,Conseils en Propriété,Industrielle S.A. 9, rue du Valais, 1202 Genève CH.
Marke Wild Water ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Wild Water ((fig.)), eingetragen durch John Geesink et Bonnie Sontag, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
