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Wortmarke CULTURE von The Procter & Gamble Company,An Ohio ... 423673


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 06.06.1996



Details zur Marke CULTURE

Gesuch Nr.

06831/1994

Wortmarke

CULTURE

Eintrag ins Markenregister

04.04.1996

Hinterlegungs­datum

05.10.1994

Eintragsänderung

06.06.1996

Ablauf Schutzfrist

05.10.2014

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 108 vom 06.06.1996

Nizza-Klassifikation Nr.

3

Löschdatum

11.05.2015

Inhaber

The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation
One Procter & Gamble Plaza
Cincinnati (OH) US
 

Vertreter

A.W. Metz & Co. AG
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Toilettenseifen, Parfümerie, ätherische Oele und Mittel zur Körper- und Schönheitspflege.

Zusammenfassung zum Markeneintrag CULTURE

Markeneintragung: Die Markennummer 423673 gehört zu der Wortmarke «CULTURE» von The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 423673 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Mai 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 423673 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation One Procter & Gamble Plaza, Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.


Marke CULTURE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke CULTURE, eingetragen durch The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.