Home  »  Meldung vom 28.10.2013  »  Marke DORINA von Unilever Schweiz GmbH

Wortmarke DORINA von Unilever Schweiz GmbH - Markeneintrag ... 410122


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Schaffhausen  SH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 13.06.1994



Details zur Marke DORINA

Gesuch Nr.

03393/1993

Wortmarke

DORINA

Eintrag ins Markenregister

19.05.1994

Hinterlegungs­datum

23.03.1993

Eintragsänderung

13.06.1994

Ablauf Schutzfrist

23.03.2013

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 112 vom 13.06.1994

Nizza-Klassifikation Nr.

29, 30

Löschdatum

28.10.2013

Inhaber

Unilever Schweiz GmbH
Bahnhofstrasse 19
8240 Thayngen CH
 

Vertreter

Baker & McKenzie Zurich
Holbeinstrasse 30
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 29

Speiseöle, Speisefette und Margarine; Salatsaucen. Essig.



Zusammenfassung zum Markeneintrag DORINA

Markeneintragung: Die Markennummer 410122 gehört zu der Wortmarke «DORINA» von Unilever Schweiz GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 410122 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Oktober 2013 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 410122 gehört dem Inhaber Unilever Schweiz GmbH Bahnhofstrasse 19, 8240 Thayngen CH. Unilever Schweiz GmbH wird vertreten durch Baker & McKenzie Zurich Holbeinstrasse 30, 8034 Zürich CH.


Marke DORINA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke DORINA, eingetragen durch Unilever Schweiz GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.