Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03143/1991
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.08.1993
Hinterlegungsdatum
08.05.1991
Eintragsänderung
19.10.1993
Ablauf Schutzfrist
08.05.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 203 vom 19.10.1993
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 16, 18, 21, 24, 25, 26, 28, 32, 33
Löschdatum
12.12.2011
Inhaber
The Brewery, Chiswell Street
London EC1Y 4SD GB
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computer, Bildschirmanzeigen, Textverarbeitungsmaschinen, elektronische Drucker, Faxmaschinen; Computer Software; Fotokameras, Videokameras; Videorekorder; Fotoobjektive und Stative für Objektive, Diaprojektoren, Fotoentwickler (soweit in Klasse 9 enthalten); bespielte Filme, Fernsehfilme, CDs, bespielte Magnetbänder und Schallplatten über Reisen, Sport, Segeln, Regatten und Freizeitaktivitäten; elektrische und elektronische Apparate und Instrumente, nämlich Radios, Radar, Fernsehgeräte, Tonbandgeräte, CD- Spieler, Satellitenantennen, Telefone, Funktelefone, Personenrufsysteme, Rechenmaschinen.
Klasse 14
Juwelierwaren, Schmuckwaren, Modeschmuck, Uhren und Zeitmessinstrumente, Edelsteine und Schmucksteine; Artikel aus Edelmetallen oder damit plattierte Waren.
Klasse 16
Schreibwaren, nämlich Schreibpapier und Briefumschläge, Zeichenpapier, Karton, Packpapier, Verpackungsmaterial (soweit in Klasse 16 enthalten), Poster, Drucke, Bilder, Broschüren, Preislisten, Spielkarten, Tagebücher, Kalender, Postkarten, Künstlerbedarfsartikel, Pinsel und Paletten, Malbücher, Farbschachteln, Federhalter, Bleistifte, Farbstifte, lose und aufgezogene Fotos, Brieföffner, Schreibmaschinen, Bücher, Zeitschriften, Lehr- und Unterrichtsmaterial, nämlich Lehr- und Lernkarten zur Unterrichtung in Geografie, Technologie und Mathematik.
Klasse 18
Artikel aus Leder oder Kunstleder; Reisegepäck und Taschen (soweit in Klasse 18 enthalten), Reisesets, Handkoffer, Aktenkoffer, Brieftaschen, Geldbeutel, Necessaires; Regenschirme.
Klasse 21
Kleine Haushaltgeräte und Behälter; Porzellan, Glaswaren, Steingüter, Dekorationsartikel aus Porzellan, Glas, Keramik oder Stein, Keramikartikel; Kämme, Bürsten, Schwämme, Kunstwerke aus Keramik, Porzellan, Glas oder Stein; Servierbretter.
Klasse 24
Textilwaren einschliesslich solcher für den Haushalt, nämlich Wäsche wie Bettwäsche, Tischdecken, Polsterstoffe, Flaggen und Wimpel, Tücher, Vorhänge, Taschentücher, Tischmatten, Reisedecken.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 26
Knöpfe, Abzeichen, Schnallen, Broschen, Klips und Klammern; Ornamente (soweit in Klasse 26 enthalten); Spitzen und Stickereien; Bänder und Schnüre; künstliche Blumen; Haken und Oesen, Stecknadeln und Nadeln.
Klasse 28
Spielzeuge und Spiele; Sport- und Leichtathletikgeräte; Turn- und Sportartikel; Taschen für Sportartikel und Sportgeräte, Bestandteile und Zubehör für die vorgenannten Waren (soweit in Klasse 28 enthalten).
Klasse 32
Biere; alkoholfreie Getränke, Fruchtgetränke; Fruchtsäfte, Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 33
Weine, Spirituosen, Liköre und Cocktails.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 404430 gehört zu der Bildmarke «-» von Whitbread PLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 404430 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Dezember 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 404430 gehört dem Inhaber Whitbread PLC The Brewery, Chiswell Street, London EC1Y 4SD GB. Whitbread PLC wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Whitbread PLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)
