Details zur Marke Country Living ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03578/1989
Bildmarke
Country Living ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.07.1993
Hinterlegungsdatum
14.03.1990
Eintragsänderung
02.09.1993
Ablauf Schutzfrist
14.03.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 170 vom 02.09.1993
Nizza-Klassifikation Nr.
16
Löschdatum
18.10.2010
Inhaber
959 Eighth Avenue
10019 New York (NY) US
Vertreter
Forchstrasse 452, Postfach 1432
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Zeitschriften, Magazine, Bücher, Drucksachen; Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien (soweit in Klasse 16 enthalten), Drukkereierzeugnisse, Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpakkungsmaterial aus Kunststoff (soweit in Klasse 16 enthalten); Spielkarten; Drucklettern; Druckstöcke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Country Living ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 403320 gehört zu der Bildmarke «-» von Hearst Communications, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 403320 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Oktober 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 403320 gehört dem Inhaber Hearst Communications, Inc. 959 Eighth Avenue, 10019 New York (NY) US. Hearst Communications, Inc. wird vertreten durch Meyer Lustenberger Forchstrasse 452, Postfach 1432, 8032 Zürich CH.
Marke Country Living ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Country Living ((fig.)), eingetragen durch Hearst Communications, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
