Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07865/1992
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.06.1993
Hinterlegungsdatum
03.11.1992
Eintragsänderung
16.08.1993
Ablauf Schutzfrist
03.11.2032
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 157 vom 16.08.1993
Nizza-Klassifikation Nr.
4, 34
Inhaber
33 Barbour Street
16701 Bradford (PA) US
Vertreter
Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16
3000 Bern 25 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 4
Brennstoffe für Feuerzeuge jeder Art; Raucherartikel und insbesondere Taschenfeuerzeuge für Zigarren, Zigaretten und Pfeifen; Bestandteile und Zubehör (soweit in Klasse 34 enthalten) zu Feuerzeugen, insbesondere Feuersteine für pyrophore Feuerzeuge; Behälter bzw. Packungen für feste, flüssige oder gasförmige Brennstoffe als Füllungen bzw. Nachfüllungen von Feuerzeugen; Aschenbecher (nicht aus Edelmetall), Etuis für Zigarren und Zigaretten (nicht aus Edelmetall); Zigarrenabschneider und ähnliche Raucherartikel, soweit in Klasse 34 enthalten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 402793 gehört zu der Bildmarke «-» von Zippo Manufacturing Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 402793 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Juli 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 402793 gehört dem Inhaber Zippo Manufacturing Company 33 Barbour Street, 16701 Bradford (PA) US. Zippo Manufacturing Company wird vertreten durch BOVARD AG Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16, 3000 Bern 25 CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Zippo Manufacturing Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
