Details zur Marke BAUER
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03342/1976
Wortmarke
BAUER
Eintrag ins Markenregister
31.01.1977
Hinterlegungsdatum
09.07.1976
Eintragsänderung
22.02.1977
Ablauf Schutzfrist
09.07.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 44 vom 22.02.1977
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 3, 4, 7, 8, 16, 18, 25, 26, 28
Inhaber
60 Jean-Paul-Cayer Street
Blainville, Quebec, J7C 0N9 CA
Vertreter
Münstergasse 38
3011 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Sport- und Freizeitbekleidungen aller Art; Turn- und Sportschuhe sowie Stiefel aller Art; Sportartikel, einschliesslich Schlittschuhe und Rollschuhe aller Art sowie deren Teile und Zubehörteile, einschliesslich Schlittschuhsäcke, Schlittschuhschleifmaschinen, Handschleifsteine für Schlittschuhe, Maschinen zum Befestigen von Schlittschuhen an die Stiefel, Haken zum Binden von Schlittschuhen; Knöchelstützen und Körperschutze, Hockey-Pucks; Sporttaschen und Reisegepäck; Schuhfette und Lederkonservierungsmittel, Schuhbändel. Klebebänder und Skiwachse.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BAUER
Markeneintragung: Die Markennummer 3P-286389 gehört zu der Wortmarke «BAUER» von Bauer Hockey Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 3P-286389 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. August 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 3P-286389 gehört dem Inhaber Bauer Hockey Ltd. 60 Jean-Paul-Cayer Street, Blainville, Quebec, J7C 0N9 CA. Bauer Hockey Ltd. wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Münstergasse 38, 3011 Bern CH.
Marke BAUER mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BAUER, eingetragen durch Bauer Hockey Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CA (Land Markeninhaber)