Details zur Marke ALPHA SIGMA TECHNOLOGY
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05817/1992
Wortmarke
ALPHA SIGMA TECHNOLOGY
Eintrag ins Markenregister
01.03.1993
Hinterlegungsdatum
04.08.1992
Eintragsänderung
14.04.1993
Ablauf Schutzfrist
04.08.2012
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 71 vom 14.04.1993
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Löschdatum
11.03.2013
Inhaber
One Cookson Place
07903 Providence (RI) US
Vertreter
Hottingerstrasse 14, Postfach
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; elektrische und elektronische Apparate und Instrumente, soweit in Klasse 9 enthalten; Geräte zur Aufzeichnung, Uebertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen und Datenverarbeitungsgeräte; Feuerlöschgeräte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ALPHA SIGMA TECHNOLOGY
Markeneintragung: Die Markennummer 399966 gehört zu der Wortmarke «ALPHA SIGMA TECHNOLOGY» von Fry's Metals, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 399966 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. März 2013 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 399966 gehört dem Inhaber Fry's Metals, Inc. One Cookson Place, 07903 Providence (RI) US. Fry's Metals, Inc. wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, Postfach, 8024 Zürich CH.
Marke ALPHA SIGMA TECHNOLOGY mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ALPHA SIGMA TECHNOLOGY, eingetragen durch Fry's Metals, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)