Details zur Marke JACKSON INTERNATIONAL TRADING COMPANY
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06385/1991
Wortmarke
JACKSON INTERNATIONAL TRADING COMPANY
Eintrag ins Markenregister
27.05.1992
Hinterlegungsdatum
18.09.1991
Eintragsänderung
01.07.1992
Ablauf Schutzfrist
18.09.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 124 vom 01.07.1992
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 25
Löschdatum
23.04.2012
Inhaber
Neufeldweg 162
A-8041 Graz AT
Vertreter
Dufourstrasse 40
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Seifen; Parfümerien; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Desodorierungsmittel für persönlichen Gebrauch; Bekleidungsstücke, insbesondere Textiloberbekleidungsstücke, Jeans, Cordhosen, T-Shirts und Sweatshirts, Schuhwaren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag JACKSON INTERNATIONAL TRADING COMPANY
Markeneintragung: Die Markennummer 392785 gehört zu der Wortmarke «JACKSON INTERNATIONAL TRADING COMPANY» von Jackson International Trading,Company Kurt D. Brühl Gesell-,schaft m.b.H. & Co KG.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 392785 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. April 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 392785 gehört dem Inhaber Jackson International Trading,Company Kurt D. Brühl Gesell-,schaft m.b.H. & Co KG. Neufeldweg 162, A-8041 Graz AT. Jackson International Trading,Company Kurt D. Brühl Gesell-,schaft m.b.H. & Co KG. wird vertreten durch Stoffel & Partner Dufourstrasse 40, 8008 Zürich CH.
Marke JACKSON INTERNATIONAL TRADING COMPANY mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke JACKSON INTERNATIONAL TRADING COMPANY, eingetragen durch Jackson International Trading,Company Kurt D. Brühl Gesell-,schaft m.b.H. & Co KG., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AT (Land Markeninhaber)