Details zur Marke zumsteg ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07532/1991
Bildmarke
zumsteg ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.05.1992
Hinterlegungsdatum
12.11.1991
Eintragsänderung
22.06.1992
Ablauf Schutzfrist
12.11.2021
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 117 vom 22.06.1992
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 9, 14, 18, 20, 21, 24, 25, 26, 27
Löschdatum
08.06.2022
Inhaber
21, rue Cambon
75001 Paris FR
Vertreter
Rue Saint-Honoré 1, Case postale 2510
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Seifen, Parfümerien, ätherische Oele, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel; Brillenfassungen; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Uhren und Zeitmessinstrumente; Reise- und Handkoffer, Regenschirme, Sonnenschirme; Möbel; Glaswaren, Porzellan und Steingut; Textilwaren, nämlich Stoffe, Gardinen, Vorhänge, Stores, Haushaltwäsche, Tisch- und Bettwäsche, Möbelstoffe, Shawls, Carrés und Krawatten; Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Spitzen und Stickereien; Tapeten aus Papier.
Zusammenfassung zum Markeneintrag zumsteg ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 392505 gehört zu der Bildmarke «-» von CREATIONS METAPHORES. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 392505 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Juni 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 392505 gehört dem Inhaber CREATIONS METAPHORES 21, rue Cambon, 75001 Paris FR. CREATIONS METAPHORES wird vertreten durch Inteltech SA Rue Saint-Honoré 1, Case postale 2510, 2001 Neuchâtel CH.
Marke zumsteg ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke zumsteg ((fig.)), eingetragen durch CREATIONS METAPHORES, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)
