Details zur Marke SPIC ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03750/1991
Bildmarke
SPIC ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
24.03.1992
Hinterlegungsdatum
03.06.1991
Eintragsänderung
29.04.1992
Ablauf Schutzfrist
03.06.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 81 vom 29.04.1992
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5
Löschdatum
09.01.2012
Inhaber
27, Zhongshan Road (E.1)
Shanghai CN
Vertreter
Reussstrasse 22
4054 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Seifen; Parfümerien, ätherische Oele, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; alle vorgenannten Waren Lavendel bzw. Lavendelöl enthaltend; Zahnputzmittel. Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Desinfektionsmittel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SPIC ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 390957 gehört zu der Bildmarke «-» von Shanghai Medicines & Health,Products Import & Export,Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 390957 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Januar 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 390957 gehört dem Inhaber Shanghai Medicines & Health,Products Import & Export,Corporation 27, Zhongshan Road (E.1), Shanghai CN. Shanghai Medicines & Health,Products Import & Export,Corporation wird vertreten durch Braunpat Braun Eder AG Reussstrasse 22, 4054 Basel CH.
Marke SPIC ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SPIC ((fig.)), eingetragen durch Shanghai Medicines & Health,Products Import & Export,Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
