Details zur Marke KALAPUNO
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03149/1991
Wortmarke
KALAPUNO
Eintrag ins Markenregister
07.02.1992
Hinterlegungsdatum
08.05.1991
Eintragsänderung
18.03.1992
Ablauf Schutzfrist
08.05.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 53 vom 18.03.1992
Nizza-Klassifikation Nr.
30
Löschdatum
12.12.2011
Inhaber
Baarermattstrasse 6
6340 Baar CH
Vertreter
Hottingerstrasse 14, Postfach
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Tee, Kaffee, Kaffee-Extrakte, Kaffee-Essenzen, Mischungen aus Kaffee und Chicorée; Chicorée und Chicorée-Mischungen zur Verwendung als Kaffee-Ersatz; Kakao; Tee-, Kaffee- und Kakao-Getränke, Trink-Schokolade; Mehl, Biscuits; Getreide und Getreidepräparate, Reis, Teigwaren; Gewürze; Sirupe als Zusatz zu Nahrungsmitteln, Zucker, Honig, Melassesirup, Saucen (soweit in Klasse 30 enthalten); Speiseeis, Eiscrème, Eiscrème-Produkte, tiefgekühlte Konfiseriewaren; Brot, Kuchen, Back- und Konditoreiwaren, nicht-medizinische Konfiseriewaren; Schokolade und Schokoladewaren; Füllungen, Zwischenverpflegungen, Fertigmahlzeiten und Bestandteile zur Herstellung von Mahlzeiten; Brotaufstriche (soweit in Klasse 30 enthalten).
Zusammenfassung zum Markeneintrag KALAPUNO
Markeneintragung: Die Markennummer 389760 gehört zu der Wortmarke «KALAPUNO» von Masterfoods AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 389760 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Dezember 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 389760 gehört dem Inhaber Masterfoods AG Baarermattstrasse 6, 6340 Baar CH. Masterfoods AG wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, Postfach, 8024 Zürich CH.
Marke KALAPUNO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke KALAPUNO, eingetragen durch Masterfoods AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)