Details zur Marke BURDA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02108/1991
Wortmarke
BURDA
Eintrag ins Markenregister
04.02.1992
Hinterlegungsdatum
04.03.1991
Eintragsänderung
13.03.1992
Ablauf Schutzfrist
04.03.2021
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 50 vom 13.03.1992
Nizza-Klassifikation Nr.
18
Löschdatum
29.09.2021
Inhaber
Hauptstrasse 130
77652 Offenburg DE
Vertreter
Elfenstrasse 19, Postfach 133
3000 Bern 15 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Waren aus Leder und Lederimitationen und sonstigen Materialien soweit in Klasse 18 enthalten, insbesondere Taschen, Kleinlederwaren, Reiseaccessoirs, Einkaufstaschen, Geldbeutel, Reisetaschen und -etuis, Akten- und Schultaschen bzw. -mappen, Dokumentenmappen, Ledergürtel und Riemen, Regenschirme, Handtaschen, Brieftaschen, Kartentaschen, Dokumentenkoffer, Reisekoffer und Handkoffer, Rucksäcke, Tornister, Kosmetik- und Schmuckkoffer, Sporttaschen und Etuis, Bordcases, Kulturbeutel, Kleidersäcke, Schlüsseltaschen, Geldscheintaschen, Collegemappen und andere nicht an die aufzunehmenden Gegenstände angepasste Behältnisse.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BURDA
Markeneintragung: Die Markennummer 389591 gehört zu der Wortmarke «BURDA» von Hubert Burda Media Holding,Kommanditgesellschaft. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 389591 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. September 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 389591 gehört dem Inhaber Hubert Burda Media Holding,Kommanditgesellschaft Hauptstrasse 130, 77652 Offenburg DE. Hubert Burda Media Holding,Kommanditgesellschaft wird vertreten durch BianchiSchwald GmbH Elfenstrasse 19, Postfach 133, 3000 Bern 15 CH.
Marke BURDA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BURDA, eingetragen durch Hubert Burda Media Holding,Kommanditgesellschaft, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)