Details zur Marke F ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00964/1991
Bildmarke
F ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
11.11.1991
Hinterlegungsdatum
11.02.1991
Eintragsänderung
30.12.1991
Ablauf Schutzfrist
11.02.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 250 vom 30.12.1991
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 10
Löschdatum
12.09.2011
Inhaber
Gluckensteinweg 5
D-6380 Bad Homburg v.d. Höhe DE
Vertreter
Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16
3000 Bern 25 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide. Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate, künstliche Gliedmassen, Augen und Zähne.
Zusammenfassung zum Markeneintrag F ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 387877 gehört zu der Bildmarke «-» von Fresenius Aktiengesellschaft. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 387877 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. September 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 387877 gehört dem Inhaber Fresenius Aktiengesellschaft Gluckensteinweg 5, D-6380 Bad Homburg v.d. Höhe DE. Fresenius Aktiengesellschaft wird vertreten durch BOVARD AG Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16, 3000 Bern 25 CH.
Marke F ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke F ((fig.)), eingetragen durch Fresenius Aktiengesellschaft, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
