Details zur Marke CHEMICAL INDUSTRIES ASSOCIATION CIA Responsible Care ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00461/1991
Bildmarke
CHEMICAL INDUSTRIES ASSOCIATION CIA Responsible Care ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.11.1991
Hinterlegungsdatum
22.01.1991
Eintragsänderung
16.12.1991
Ablauf Schutzfrist
22.01.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 243 vom 16.12.1991
Nizza-Klassifikation Nr.
16
Löschdatum
29.08.2011
Farbanspruch
grün und weiss.
Inhaber
Kings Buildings, Smith Square
London SW1P 3JJ GB
Vertreter
Hottingerstrasse 14, Postfach
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier und Papierwaren (soweit in Klasse 16 enthalten); Druckereierzeugnisse, gedruckte Publikationen, Fotografien; Schreibwaren; Zeitungen und Zeitschriften; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate).
Zusammenfassung zum Markeneintrag CHEMICAL INDUSTRIES ASSOCIATION CIA Responsible Care ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 387528 gehört zu der Bildmarke «-» von Chemical Industries,Association Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 387528 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. August 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 387528 gehört dem Inhaber Chemical Industries,Association Limited Kings Buildings, Smith Square, London SW1P 3JJ GB. Chemical Industries,Association Limited wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, Postfach, 8024 Zürich CH.
Marke CHEMICAL INDUSTRIES ASSOCIATION CIA Responsible Care ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CHEMICAL INDUSTRIES ASSOCIATION CIA Responsible Care ((fig.)), eingetragen durch Chemical Industries,Association Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)
