Details zur Marke ZENITH ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02739/1990
Bildmarke
ZENITH ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
31.10.1991
Hinterlegungsdatum
06.04.1990
Eintragsänderung
04.12.1991
Ablauf Schutzfrist
06.04.2030
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 235 vom 04.12.1991
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Inhaber
c/o The Corporation Trust Company, 1209 Orange Street, Wilmington
19801 New Castle County, Delaware US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Radio-émetteurs, radio-récepteurs, télévision-émetteurs, télévision-récepteurs, tubes électroniques, combinaisons radio-phonographe, phonographes, bras de pick-up pour phonographes et combinaisons radio-phonographe, cartouches pour bras de pick-up, dispositifs d'enregistrement de machines parlantes, mécanisme-changeur de disques, batteries, lampes électriques, appareils pour l'amélioration de l'ouïe, microphones pour ces appareils, antennes.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ZENITH ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 387127 gehört zu der Bildmarke «-» von Zenith Electronics LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 387127 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 387127 gehört dem Inhaber Zenith Electronics LLC c/o The Corporation Trust Company, 1209 Orange Street, Wilmington, 19801 New Castle County, Delaware US. Zenith Electronics LLC wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke ZENITH ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ZENITH ((fig.)), eingetragen durch Zenith Electronics LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
